Aktuelles aus dem Gästehaus

Informieren Sie sich hier über Vorhaben und Angebote im und um das Gästehaus des Steinmetz- und Bildhauerhandwerks

Übernachtung

Für einen schönen und entspannten Aufenthalt ...

Für einen schönen und entspannten Aufenthalt:

Im Gästehaus stehen Ihnen insgesamt 93 Betten zur Verfügung. Die Zimmer sind alle ähnlich eingerichtet. Jeweils zwei Zimmer bilden eine Wohneinheit.

• Kleines Zimmer ca. 12 m² mit 2 Betten , Waschbecken im Zimmer, TV-Anschluss

• Großes Zimmer ca. 20 m² mit 2 Betten , Waschbecken im Zimmer, TV-Anschluss

• für jeweils ein kleines und ein großes Zimmer stehen ein gemeinsames Bad mit WC und Dusche zu Verfügung

Sollten Sie für sich, Ihre Familie oder Reisegruppe ein Unterkunft wünschen, treten Sie mit uns in Kontakt und informieren Sie sich über die Preise.

Ab 25 € pro Person und Nacht im Doppelzimmer können unsere Gäste die Zimmer mieten. Für die Meisterschüler sowie die Schüler und Lehrlinge der Sächsischen Steinmetzschule und Fachoberschule für Gestaltung in Demitz-Thumitz gelten gesonderte Konditionen!